Einkaufstour nach Nijmegen…

Posted by on Jul 13, 2015 in Uncategorized | No Comments

Vergangenen Montag haben wir uns vormittags ins Auto geschwungen um mal wieder ein paar Kleinigkeiten für Euch und für uns einzukaufen.

Nachdem die neuen Kühlschränke der Füllung bedurften war klar das Oersoup wieder ins Haus muss. Für erste nur Hopfather, Blanco, Huy und Cantaloup (mit Melone, das frische Sommergetränk!!). Im Herbst wird es dann auch die wilden Biere geben. Wir freuen uns drauf.

Und unseren zweiten Kaffee haben wir mitgebracht. Auch aus der Honigfabrik in Nijmegen. Die ideale Ergänzung zum Blend von Ernst aus der Südstadt. Der Blend von Blommers. Ein maulvoll guter Schokolade wie wir meinen. Jetzt muss nur nich die zweite Mühle kommen (das soll sie in dieser Woche) und dann haben wir zwei wirklich ausgesuchte Stöffchen im Angebot.

Mehr dazu wieder an anderer Stelle. Zwei Fotos sind nicht von uns, die haben wir von den jeweiligen Internetseiten geliehen.

Oersoup1Blommers5 Blommers3 Blommers2 blommers1

Leave a Reply